Team


Abgeordnetenbüro Marlene Rupprecht

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel. 030 227 74560 Meike Caroli
Tel. 030 227 74561 Gabriele Klier
Fax 030 227 76560
E-Mail [email protected]
 
 

Meike Caroli leitet seit dem Umzug des Bundestags 1999 mein Berliner Büro. Die Diplom-Politologin arbeitet mir für meine Arbeitsgruppen- und Ausschusssitzungen zu, bereitet Veranstaltungen vor, recherchiert für Ihre Anfragen und unterstützt mich bei der Briefbeantwortung.

Gabriele Klier kümmert sich seit November 2003 um meine Berliner Terminplanung und unterstützt mich bei der Bewältigung der täglichen Post- und sonstigen Papierflut. Die Diplom-Kommunikationswirtin arbeitete zuletzt in der Bundestagsverwaltung. Frau Klier ist vormittags zu erreichen.


Wahlkreisbüro

Marlene Rupprecht, MdB
Bergstr. 8
90587 Tuchenbach

Tel. 0911 756 8362
Fax 0911 756 8382
E-Mail [email protected]
 
 

Michael Bischoff ist für Öffentlichkeitsarbeit, Terminkoordination und Bürgerkommunikation in meinem Wahlkreis zuständig. Der Diplom- Sozialwirt und Journalist trägt dazu bei, dass die Öffentlichkeit über meine Aktivitäten gut informiert ist und ich mit vielen Bürgerinnen und Bürgern vor Ort persönlich ins Gespräch kommen kann.

Edith Bayersdorfer verstärkt mein Wahlkreisteam seit 1998. Mit Michael Bischoff zusammen ist sie für die Korrespondenz im Wahlkreis verantwortlich. Frau Bayersdorfer ist außerdem für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Wahlkreis zuständig.

 

WebsoziCMS 2,8.9 - 081094 -

  • spd.de
  • Müttergenesungswerk
  • SPD-Bundestagsfraktion

Vorsicht beim Beurteilen: Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
[Klaus Kinski]

 

Kuppelkucker im Bundestag

Kuppelkucker
www.kuppelkucker.de

 

SPD-Bundestagsfraktion